von Bea | 15.11.2020 | 162 kcal, ab Diätphase, Fleisch, Hauptmahlzeit, HCG-Rezepte
Hmmm lecker. Ich liebe ja leckere Hausmannskost und endlich habe ich es mal geschafft, eine kurtaugliche Roulade zu kochen. Meine Oma machte damals die besten Rouladen der Welt, daher liebe ich sie. Die Rouladen in der HCG-Variante waren so lecker, dass sogar zwei von...
von Bea | 16.10.2020 | 162 kcal, ab Diätphase, ab Stabilisierungsphase, Hauptmahlzeit, Snack, Süßes
Vielleicht hast du auch schon von dem Kilo-Kick gehört? Bei Stillstand auf der Waage soll er wahre Wunder bewirken. Die Waage kann am nächsten Morgen bis zu einem Kilo weniger anzeigen. Die Kombination aus Eiweiß und dem Vitamin C aus der Zitrone regt den...
von Bea | 05.01.2018 | 162 kcal, ab Diätphase, Fleisch, Hauptmahlzeit, HCG-Rezepte, Rezepte öffentlich
Ich liebe Spitzkohl, besonders im Herbst und Winter. Geschmacklich nimmt sich der rote Spitzkohl fast nichts mit dem Weißem, vielleicht schmeckt er etwas rotkohliger, aber farblich ist er doch ein Hingucker. Beide Sorten Spitzkohl schmecken aber insgesamt milder als...