Quickstart

Glücklich in 21 Tagen!

Quickstarter-Guide zur HCG Stoffwechselkur als PDF-eBook

Richtig einsteigen – besser durchhalten!

5 Gründe, warum du mit meinem Quickstarter-Guide erfolgreicher bei der HCG-Stoffwechselkur sein wirst!

Alles Infos kompakt auf einen Blick!

Perfekter Einstieg, ohne langes Suchen im Internet – alles direkt im Blick mit praktischer Checkliste.

Meinen Erfolg einfach wiederholen!

Profitiere von meinen Erfahrungen und hole dir die besten Tipps! So läuft garantiert alles nach Plan.

Perfekte Vorbereitung spart Zeit!

Leckere Rezepte schnell und einfach vorkochen! So sparst du viel Zeit in deinem stressigen Alltag!

Alle Fragen vorab beantwortet!

50 Antworten auf die typischen Fragen rund um die HCG-Stoffwechselkur, noch bevor sie entstehen!

Strategien für danach!

Der passenden Plan für danach: clevere Strategien, um dein Wunschgewicht dauerhaft zu halten.

 

 

Jetzt für nur 9,90 Euro statt 19,90 Euro!*

100% sichere Transaktion, sofortiger PDF-Download

*Gilt nur bis 31.01.2020

Sorglos starten, ohne große Recherche.

Was ist alles drin?

=

Perfekte Starthilfe

Im Quickstarter-Guide (eBook) bekommst du alle wichtigen Informationen zum Ablauf und zur perfekten Vorbereitung auf einen Blick – über 50 Seiten mit meinem Wissen. Als PDF im Format Din A4 quer – lesbar am Bildschirm oder einfach ausdrucken.

=

Easy Anleitung zur Vorbereitung

Meine 5 leckersten Rezepte, mit den deine HCG-Stoffwechselkur zum Kinderspiel wird. Damit hast du schon die Hälfte der Mahlzeiten mit zwei Stunden Aufwand vorbereitet. Inklusive Einkaufsliste für alle Rezepte. 

=

FAQ – Fragen und Antworten

Ein umfangreicher Fragen- und Antworten-Teil. Damit werden alle Fragen während der HCG-Stoffwechselkur beantwortet.

=

Meine persönlichen Tipps

Profitiere von meinen Erfahrungen! Ich verrate dir, wie du gut durch deine HCG-Stoffwechselkur kommst und worauf es wirklich ankommt.

=

Empfehlungen zu Ernährungsstrategien für danach!

Meine besten Empfehlungen für Strategien, wie du im Anschluss an die HCG-Stoffwechselkur dein Gewicht leicht halten kannst oder sogar noch weiter abnimmst.

Hole dir meine Unterstützung zu einem unschlagbaren Preis!

Blick ins Buch!

 

Jetzt für nur 9,90 Euro statt 19,90 Euro!*

*Gilt nur bis 31.01.2020

Teilnehmerstimmen

Das sagen Anwender:

Die HCG Stoffwechselkur hat prima funktioniert und ich nehme weiter ab!
Ich begann im Juni mit 91,2 kg und beendete sie mit 81,4 kg. Durch die Kur haben sich meine Essgewohnheiten schon etwas geändert. Ich ernähre mich bewusster – weniger Kohlenhydrate, mehr Eiweiß und ich nutze die Nahrungsergänzungsmittel weiter, weil ich den Eindruck habe, dass sie mir gut tun. 
Jetzt im November bin ich bei einem neuen Stand von 76,9 kg und ich würde lügen, wenn ich behaupte, ich wäre böse darüber. 😉 
Also kein Jojo-Effekt, eher im Gegenteil. Ich mache mit meiner neuen Ernährung weiter, solange diese Entwicklung anhält. Und wenn das Gewicht wieder steigt, habe ich die Möglichkeit erneut zu starten. 
Tina L.

Ich habe durch Bea die HCG-Stoffwechselkur kennengelernt und mache jetzt regelmäßig einmal im Jahr die Stoffwechselkur, um meinen Körper zu entgiften und mein Gewicht zu justieren. Ich nehme jedesmal so zwischen 4 und 5 Kg ab. Das erste Konzept, was es wirklich leicht macht abzunehmen.

Susann P.

Ich habe nicht daran geglaubt, dass es wirklich funktioniert. Mit überschaubarem Aufwand steht ein leckeres Essen auf dem Tisch. Durch die HCG Stoffwechselkur habe ich nicht nur 7 Kg abgenommen, sondern ernähre mich auch bewusster. Optimal, um einen Einstieg in eine neue Ernährung zu finden.

Alex C.

Ich habe 6 Kg in drei Wochen verloren und nehme noch weiter ab! Ich habe vorher alles mögliche probiert. Nichts hat dauerhaft geklappt. Durch die Kur haben sich meine Essgewohnheiten geändert. Das war der Schlüssel.  Ich habe noch einen langen Weg vor mir. Aber der Anfang ist gemacht. Ich versuche jetzt zunächst mein Gewicht zu halten und starte die Kur bald erneut, um sie dann für 6 Wochen durchzuführen. Ich kann es jedem nur empfehlen. Vor allem, wenn man viel an Gewicht verlieren möchte.

Ruth B.

Jetzt für nur 9,90 Euro statt 19,90 Euro!*

100% sichere Transaktion, sofortiger PDF-Download

*Gilt nur bis 31.01.2020