“DER BESTE BEGLEITKURS ZUR HCG-STOFFWECHSELKUR, DEN ICH KENNE.”

Daniela F. 

 

21 Tage Abnehm-Flow

 

Coaching per E-Mail parallel zu deiner Stoffwechselkur.

 

Lass dich von mir an die Hand nehmen – Ich führe dich mit täglich passenden Impulsen durch die Diätphase und bereite dich optimal auf die Zeit danach vor. Mach Schluss mit der Angst nicht durchzuhalten und nach der Kur wieder zuzunehmen.

Neue Kurstermine ab 06.04.2024 – demnächst buchbar.

Du möchtest, dass deine nächste Stoffwechselkur ein voller Erfolg wird und du endlich wieder in deine Lieblingsjeans passt? Du hast jedoch Sorge, dass dir der Einstieg nicht gelingt oder du nicht durchhältst? Oder du wünschst dir einfach Motivation, Profitipps und leckere leicht nachkochbare Rezepte?

Du bist angekommen! Schnapp dir den:

21 Tage Abnehm-Flow

Im Kurs erwarten dich jeden Morgen motivierende Nachrichten, in denen ich Tipps und meine persönlichen Erfahrungen zur Stoffwechselkur mit dir teile – per E-Mail direkt auf dein Handy. Jeder Impuls ist genau auf den jeweiligen Tag zugeschnitten, so kannst du dich entspannt zurücklehnen. Du bekommst das Wissen, das du brauchst, immer rechtzeitig. Alle Fragen werden im Voraus beantwortet, bevor sie entstehen. Dazu gibt es eine tägliche Prise Motivation und viele Tipps, die dir helfen, die Kur leicht in deinen Alltag zu integrieren. Zudem wirst du vertraut gemacht mit den besten Strategien für die Stabilisierungsphase und die Zeit danach. Damit du im Anschluss dein erreichtes Gewicht auch leicht im Alltag halten kannst.

 

Der Kurs unterstützt dich dabei:

Deine Ängste, nicht durchzuhalten, ein für alle Mal loszulassen. Und nicht nur motiviert zu starten, sondern auch motiviert dranzubleiben. 

Typische Fehler in der Durchführung zu vermeiden. Du nutzt mein ganzes Wissen aus 7 Jahren Erfahrung und kennst am Ende deine persönlichen Stellschrauben, an denen du drehen musst.

Deine Motivation selbst zu regulieren, ohne Tschakka von außen. Veränderung geht so viel einfacher und ist universell auf alle Lebensbereiche anwendbar.

Du lernst wichtige Stellschrauben bei der Abnahme (Ernährungswissenschaft) kennen und kannst so dein neues Gewicht problemlos auch im stressigen Alltag halten.

Du glaubst an dich und an den Erfolg und gehst mit einem “du kannst es”-Gefühl aus dem Kurs – was dich zusätzlich zu deiner Abnahme noch deutlich selbstbewusster sein lässt.

Der Kurs hilft dir nicht nur dabei, perfekt die Stoffwechselkur zu meistern und lästige Pfunde loszuwerden. Er gibt dir auch nützliches und wirksames Wissen an die Hand, um dein neues Gewicht tatsächlich auch langfristig zu halten.

FEEDBACK VON KURSTEILNEHMERINNEN:

Was hat dir am besten gefallen?
“Alles.”

Dein Feedback in einem Satz?
„Super gemacht und weiter so. Ich habe erfolgreich und ohne Hunger durch die vielen tollen Rezepte 8 Kg abgenommen. Lg und lieben Dank Susan“

Susan G.

Was hat dir am besten gefallen?
“Die morgendlichen Inputs.”

Dein Feedback in einem Satz?
„Es war ein toller Kurs. Perfekte Anleitung, tolle Tipps und gute Betreuung.“

Kerstin H.-K.

Was hat dir am besten gefallen?
“Alles, jeder einzelne Tag.”

Dein Feedback in einem Satz?
„Das ist die beste Begleitung zur Stoffwechselkur, die ich kenne. Beatrix hat großartige Rezepte, Beschreibungen, Tipps und macht kein Drama daraus, wenn einmal ein Tag esstechnisch danebengeht.“

Daniela F.

Was hat dir am besten gefallen?
“Abwechslungsreich.”

Dein Feedback in einem Satz?
„Gott sei Dank, habe ich täglich von Dir was neues erfahren, um damit erneut wieder weiter zu kommen. Danke für deine Hilfe und Tipps.“

Inge L.

Hallo, ich bin Bea

Schön, dass du hier bist! Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, mit der HCG-Stoffwechselkur dein Wunschgewicht zu erreichen und langfristig zu halten. Als ich vor sieben Jahren die HCG-Stoffwechselkur entdeckte, veränderte sich für mich alles – ein echter Game-Changer. Obwohl ich anfangs skeptisch war – da ich bereits viele Ansätze ausprobiert hatte – wagte ich es aufgrund einer Empfehlung doch. Mit durchschlagendem Erfolg!

Seitdem führe ich die Kur 1-2 Mal im Jahr durch, um meinen Körper neu auszurichten und meine Ernährungsgewohnheiten zu optimieren. Im Laufe der Zeit habe ich mein eigenes Konzept entwickelt, das sich nah am Original von Dr. A.W. Simeons orientiert, jedoch flexibler und alltagstauglicher gestaltet ist.

Die Stoffwechselkur eignet sich perfekt für dich, wenn bisher nichts so richtig dauerhaft funktioniert hat. Sie ist ein vollständiges Konzept, das dich bei deiner dauerhaften Ernährungsumstellung begleitet. Du bekommst auch als Frau in den Wechseljahren oder mit Schilddrüsen-Unterfunktion schnelle Ergebnisse und verlierst 4-8 Kg in drei Wochen. Für die Zeit danach bekommst du ein nachhaltiges Konzept, mit dem du den Jojo-Effekt vermeidest. So kannst du nicht nur dein Zielgewicht erreichen, sondern es auch dauerhaft halten.

Ich freue mich sehr darauf, dich auf deiner Abnehm-Reise zu begleiten!

Herzliche Grüße, 
Bea

Das ist im Kurs enthalten:

Mein Quickstart-Guide, mein erprobtes Konzept zur Stoffwechselkur – umfangreiche Erklärung des Konzepts über alle Phasen, inklusive der Stabilisierungsphase. Die besten Tipps und funktionierenden Strategien für die Zeit danach.

23 motivierende Nachrichten für die Ladetage und die Diätphase – jeden Morgen als E-Mail direkt auf dein Handy. Jede Nachricht ist auf den jeweiligen Tag ausgerichtet und vermittelt dir genau das Wissen, das du gerade brauchst. Du wirst schrittweise an die Hand genommen. 

Eigener Kursbereich, inkl. App fürs Handy mit zusätzlichem Wissen und zusätzliche Ressourcen rund um das Thema Abnehmen und Gewicht halten (Meditation, Sportprogramme, Rezept-Tipps für die Stabilisierungsphase). 

Neu! Community-Bereich im Kursbereich für Fragen, Motivation und Austausch mit mir und anderen Teilnehmern

Zugang zum Kursbereich für 60 Tage – du kannst zeitlich flexibel in deine Kur starten und hast drei Monate lang Zugriff auf alles.

Richtig einsteigen – besser durchhalten!

Die Inhalte im Überblick

Woche 1

  • Ausführliche Einführung
  • Optimale Vorbereitung
  • Ankommen in der Stoffwechselkur
  • Strategien zum Umgang mit Hunger und Emotionen
  • Sport während der Kur
  • Flexibilität in der Kur

Woche 2

  • Umgang mit Stagnation 
  • Ausnahmen und Pausen
  • Journaling als ideale Begleitung von Veränderungen
  • Glaubenssätze aufdecken und verändern
  • Meditation & Achtsamkeit integrieren

Woche 3

  • Diät verlängern oder stabilisieren
  • Optimaler Einstieg in die Stabilisierungsphase
  • Motiviert bleiben, Rückfälle vermeiden
  • Strategien für Stabilisierung und die Zeit danach
  • Übergang in die Stabilisierung einfach meistern

Der Kurs ist perfekt für dich, wenn:

Du die HCG-Stoffwechselkur ausprobieren möchtest und dir Begleitung für deine erste Kur wünschst.

Du die Kur schon mal gemacht hast, aber das Gewicht nicht halten konntest und du wissen möchtest, wie du die Stabilisierungsphase  optimal meistern kannst.

Du die Stoffwechselkur schon mal gemacht hast, dir jetzt aber der Einstieg schwerfällt.  

Du dir unsicher bist, ob du alleine durchhältst, weil Disziplin dir schwerfällt.

Du es jetzt endlich wirklich anpacken willst, dein Wunschgewicht zu erreichen und dir dabei Unterstützung wünschst. 

Erfolgsgeschichten

"Ich ernähre mich bewusster."

Tina L.

Die HCG Stoffwechselkur hat prima funktioniert und ich nehme weiter ab! Ich begann im Juni mit 91,2 kg und beendete sie mit 81,4 kg.
Durch die Kur haben sich meine Essgewohnheiten schon etwas geändert. Ich ernähre mich bewusster – weniger Kohlenhydrate, mehr Eiweiß und ich nutze die Nahrungsergänzungsmittel weiter, weil ich den Eindruck habe, dass sie mir gut tun.

Jetzt im November bin ich bei einem neuen Stand von 76,9 kg und ich würde lügen, wenn ich behaupte, ich wäre böse darüber. 😉 Also kein Jojo-Effekt, eher im Gegenteil. Ich mache mit meiner neuen Ernährung weiter, solange diese Entwicklung anhält. Und wenn das Gewicht wieder steigt, habe ich die Möglichkeit erneut zu starten.

"Wunschgewicht und ungünstige Verhaltensweisen aufgedeckt."

Olga S.

Nach der Geburt meiner Tochter vor zwei Jahren habe ich leider immer noch ein paar Pfunde zu viel. Vor der Schwangerschaft habe ich mich in meinem Körper sehr wohl gefühlt und hatte stets mein Wohlfühlgewicht halten können. Doch mit dem Mutterdasein viel es mir schwer, mein altes Gewicht zu erreichen. Und ich habe einiges ausprobiert:Fasten, Intervall-Fasten und diverse Diäten. Natürlich habe ich während dieser Zeit abgenommen, doch nach Beenden dieser Diäten kamen die Kilos genauso schnell wieder drauf.

Dann habe ich Bea und die HCG-Stoffwechselkur kennengelernt. Und endlich kam der gewünschte Erfolg. Ich habe während der Diätphase mehr als 5 Kilo abgenommen und konnten dank der Stabilisierungsphase mein Gewicht halten. Aber was viel wichtiger ist: Ich habe die Verhaltensweisen aufdecken können, die zu Übergewicht geführt haben und ich habe gelernt, bewusst zu essen. Mit Beas alltagstauglichen und schnellen Rezepten macht mir das Kochen wieder richtig Spaß. Danke Bea.

"Bauch weg und endlich wieder wohlfühlen!"

Susann P.

Im Sommer hatte es mich noch mal richtig gepackt. Ich wollte mich dringend wohler fühlen und meinen Bauch loswerden. Mit kleineren Maßnahmen und auch dem Versuch intuitiv zu essen, konnte ich nur wenig erreichen. Ich konnte zwar die Zunahme stoppen, aber runter ging nichts. Ich habe die Stoffwechselkur in Etappen (Diät und Stabilisierung im Wechsel) über einen längeren Zeitraum gemacht. Und dieses Mal auch mit jeweils einer richtigen Stabilisierungsphase. Die hatte ich bei meinen letzten Kuren immer nicht so konsequent durchgezogen. Ich bin jetzt 10 Kilo leichter und halte mein Gewicht. Was wirklich erstaunlich ist, dass ich mit der Kur auch an den richtigen Stellen abgenommen habe. Mein Bauchumfang hat sich deutlich reduziert und ist trotz Wechseljahre fast verschwunden. Danke an dich, Bea für die tollen Rezepte und die mentale Unterstützung! Liebe Grüße, Susann

 

Meine Unterstützung für dich!

 

Welche Option passt am besten zu dir?

 

 

Sorry, der Kurs ist gerade geschlossen und öffnet erst wieder Ende März.
Du kannst jetzt zwei Dinge tun: Entweder du schnappst dir mein Basis-Paket und legst schon mal direkt los. Das ist für dich die beste Option, wenn du jetzt gerade voller Motivation bist und es kaum erwarten kannst, endlich wieder in deine Lieblingsjeans zu passen. 

Oder du trägst dich unverbindlich in der Warteliste ein, um als Erste zu erfahren, wann wir wieder gemeinsam die Butterpäckchen schmelzen lassen. 

 

Für alle Kursprodukte

Du bekommst von mir dein Geld zurück. Du kaufst also ohne Risiko. Wenn dir mein Kurs nicht gefallen sollte, dann schreibe mir eine E-Mail. Ich erstatte dir den Kaufpreis zurück – ohne Wenn und Aber.

Fragen & Antworten zum Kurs

Wie kann ich den Kurs buchen?

Sobald der Verkauf geöffnet ist, kannst den Kurs in deiner Variante direkt hier auf der Seite über meinen Shop buchen. Klicke dazu einfach auf jetzt buchen. Du bekommst direkt Zugriff auf alle Unterlagen und den Kursbereich.

Wie und wann findet der Kurs statt?

Der Kurs ist als E-Mail-Kurs als Begleitung zu deiner HCG-Stoffwechselkur konzipiert. Du bekommst täglich jeden Morgen eine motivierende E-Mail von mir, die dich bei den Herausforderungen jedes einzelnen Tages unterstützt. Sodass du sorglos starten kannst. Du bekommst immer Antworten auf typische Fragen, die sich im Verlauf der Kur stellen und ich teile zusätzliches Erfahrungswissen mit dir. 

im zugehörigen Kursbereich warten Videos zur Einführung auf dich und zusätzliche nützliche Tools, wie einen Rechner zum Lebensmittel-Check (Ist das Lebensmittel für die Diätphase geeignet?) sowie nützliche Quicklinks, die du als App auf dem Handy speichern kannst, um sie während der Kur immer griffbereit zu haben. Im Kursbereich legst du auch dein persönliches Startdatum für deine Kur fest.  

Direkt nach Kauf des Kurses bekommst du zwei E-Mails. Eine mit deiner Rechnung und dem Download des Basis-Paketes (Quickstart-Guide, Kochbuch und Ernährungsplan). In der zweiten E-Mail bekommst du deine Zugangsdaten zum Kursbereich und kannst direkt auf alle EinführungsVideos, Rezepte und die oben genannten Helferlein zugreifen

Was passiert nach dem Kauf?

Direkt nach Kauf des Kurses bekommst du zwei E-Mails. Eine mit deiner Rechnung und dem Download des Basis-Paketes (Quickstart-Guide, Kochbuch und Ernährungsplan). In der zweiten E-Mail bekommst du deine Zugangsdaten zum Kursbereich und kannst direkt auf alle EinführungsVideos, Rezepte und die oben genannten Helferlein zugreifen. Dort legst du auch dein persönliches Startdatum für die E-Mail-Serie fest.

Falls etwas nicht klappt, melde dich unter [email protected] bei mir.

Was passiert, wenn ich krank werde oder mir etwas dazwischenkommt?

Du hast zwei Monate lang Zugriff auf den Kurs und kannst jederzeit deinen Start verschieben. Es ist also genügend Zeit, um auch später als geplant zu starten. Schick mir im Falle einer längeren Krankheit eine E-Mail, dann finden wir auf jeden Fall eine Lösung.

Was passiert nach der Buchung der VIP-Variante?

Die VIP-Variante ist für alle, die sich eine unkompliziert zugängliche Betreuung während er Stoffwechselkur wünschen. Du hast mich dann für die Zeit der Diätphase als deine Abnehm-Freundin an deiner Seite.

Sobald die Bestellung eingeht, bekommst du Zugriff auf den Kurs und ich schreibe ich dir eine E-Mail und wir vernetzen uns auf WhatsApp. Du hast dann die Möglichkeit, mir direkt jederzeit Fragen zu stellen, und ich sende dir als Antwort einen Quicktipp dazu per Text- oder Sprachnachricht.

Ich war schon mal beim Kurs dabei, lohnt sich das?

Auf jeden Fall! 🙂 Der Kurs wird ständig optimiert. Vor allem, wenn du vor Oktober 2022 dabei warst. Es kann auch sein, dass du jetzt Impulse anders wahrnimmst, weil du schon Dinge in deinem Alltag verändert hast. Als Wiederholerin bekommst du den Zugriff auf den Kurs zu einem günstigeren Preis. Melde dich gerne bei mir und ich sende dir einen persönlichen Rabattcode für den Kurs.

Wann findet der nächste Kurs statt?

Der Kurs öffnet ab Ende März/Anfang April wieder seine Türen zur Buchung. Du kannst dann dein flexibles Startdatum für den Zeitraum bis Ende Mai/Juni (Termin stehen noch nicht fest) wählen. Danach öffnet der Kurs wieder zum Oktober. Klicke hier, um dich unverbindlich auf der Warteliste einzutragen. Du bekommst von mir dann ein Erinnerung, wann der Kurs wieder zur Teilnahme geöffnet ist. 

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Du bekommst von mir eine 14 Tage Geld-zurück-Garantie, ohne Wenn und Aber. Du kaufst also ohne Risiko. Ich möchte, dass du zufrieden bist und deine Ziele erreichst. Wenn du mit dem Kurs unzufrieden bist, dann sende mir eine E-Mail und ich erstatte dir den bezahlten Preis zurück.