Über mich

Hallo, ich bin Beatrix Creutzburg!

 

Mein Motto: Nimm ab mit Genuss!

Mein Fokus liegt auf einem Unterstützungsangebot, dass dir als Frau über 40 hilft, die HCG Stoffwechselkur erfolgreich und nachhaltig für dich umzusetzen und damit den Weg zu bereiten, damit du deine Ernährungsgewohnheiten dauerhaft umstellen kannst. 

Mein Motto ist: “Abnehmen mit Genuss”. Ich bin eine Genießerin und Essen spielt bei mir eine sehr große Rolle. Ich liebe es mit frischen Zutaten zu kochen und diese auch selbst im Garten zu ernten. Und ich liebe gutes Essen in Restaurants. Ich habe mittlerweile gelernt, dass ich nicht auf alles verzichten muss, wenn ich ganz bewusst genieße und für genügend Bewegung im Alltag sorge.

Es war nicht leicht diesen Weg für mich zu finden, dann Abnehmen war früher bei mir eher ein Kampf gegen den Körper. Unser Körper ist aber unser wichtigstes Gut, daher verdient er es mit Liebe betrachtet zu werden. In zahlreichen Coachings und Weiterbildungen habe ich gelernt, dass hier ein riesiger Schlüssel zum Ändern meiner (Ernährungs)gewohnheiten versteckt liegt. 

Also HCG Stoffwechselkur Coach nutze ich das gesamte Wissen, um dich ganzheitlich dabei zu unterstützen, deinen Weg zur Wunschfigur zu finden. Dabei holen wir auch die Psyche ins Boot. Denn Durchhalten und Veränderung meistern, passiert eher im Kopf als durch Kalorienzählen und dauerhaften Verzicht.

Ich freue mich darauf, dich bei deiner HCG-Stoffwechselkur begleiten zu können.

 

Meine Kenntnisse und Erfahrungen:

21 Jahre – Projektmanagerin und Führungskraft im IT-Bereich

Seit 2018 – Business Coach für selbstständige Frauen 

2018 – Ernährungsberaterin (Akademie für Sport- und Gesundheit)

2022 – Weiterbildung Facereading, Talente und Potienziale im Gesicht erkennen sowie Gesundheit und Krankheit im Gesicht erkennen

2023 – Ausbildung zum NESC-Coach – Embodiment Coaching (Spannungen im Körper, negative Emotionen und Selbstsabotage-Gedanken auf Zellebene loslassen)

7 Jahre Erfahrungen mit der HCG-Stoffwechselkur als Anwenderin 

Betreuung von Teilnehmern in Kursen zur HCG-Stoffwechselkur

Großes Interesse an medizinischen Themen, eigene Erfahrungen mit den Themen Schilddrüsen-Unterfunktion und Wechseljahresbeschwerden