Meine Unterstützungsangebote für deine HCG-Stoffwechselkur

 

Das eBook „Quickstarter“ – der perfekte Einstieg

Das eBook eignet sich besonders gut für dich, wenn du die HCG-Stoffwechselkur gerade erst entdeckt hast oder sie vor längerer Zeit schon einmal gemacht hast. Es enthält alle wichtigen Informationen, um direkt mir der Kur ohne lange Recherchen zu starten und ist sofort nach Kauf verfügbar (Download als PDF-Dokument). Mein Anliegen war es, dir damit die lange Sucherei im Internet zu ersparen, die dich nur verwirrt. Mein Ziel ist es, dir eine Variante zu präsentieren, die nah am Original von Dr. A W. Simeons ist, aber auch an die heutige Zeit angepasst ist. Sie lässt sich so wunderbar in den Alltag integrieren und der Genuss kommt auch nicht zu kurz. Zusätzlich liefert es Antworten auf ganz typischen Fragen, die ich aus meiner langjährigen Erfahrung mit der Kur beantworte. Perfekt, um sofort einzusteigen und alles, was du wissen musst und benötigst klar auf den Punkt zu bringen.

Der E-Mail-Begleitkurs zu deiner HCG-Stoffwechselkur

Dieser Online-Kurs begleitet dich mit einer motivierenden E-Mail-Serie bei deiner HCG-Stoffwechselkur. Du kannst nach Kauf jederzeit einsteigen. Die Serie beginnt mit deinem ersten Ladetag und du bekommst jeden Morgen eine E-Mail von mir, die dir Hilfestellung gibt, dich motiviert und zusätzlich wertvolle Impulse enthält das Thema Abnehmen und Ernährung neu zu denken. Und vielleicht machst du danach, deine nächste Stoffwechselkur nur noch, um die Vorteile auf Haut und Wohlbefinden zu genießen und nicht mehr um Gewicht zu verlieren. Auf jeden Fall bin ich persönlich 23 Tage lang an deiner Seite und im Notfall kannst du zusätzlichen Support von mir per E-Mail anfordern.