Tagebuch

Tagebuch Herbst 2020 – Tag 21 Fazit

Tagebuch Herbst 2020 – Tag 21 Fazit

So war die Herbstkur – eine kleine Zusammenfassung!21 Tage sind geschafft und deshalb gibt es zum Abschluss der Etappe eine kleine Zusammenfassung! 21 Dinge, die in dieser Kur besonders waren:1. Der Einstieg war etwas zäh, erst nach Wechsel der Globuli lief es...
Tagebuch Herbst 2020 – Tag 18 bis 20

Tagebuch Herbst 2020 – Tag 18 bis 20

Die erste Etappe ist fast geschafft! 20 Tage sind geschafft und ich muss sagen, dass sie wie im Flug vergangen sind. Die ersten 3-4 Tage waren eine große Umstellung. Die HCG Stoffwechselkur ist jetzt aber in Fleisch und Blut übergegangen, so dass ich einfach noch ein...
Tagebuch Herbst 2020 – Tag 15 bis 17

Tagebuch Herbst 2020 – Tag 15 bis 17

Verlängern oder nicht? Tag 17 ist geschafft. Ich finde ja immer, dass es in der Kur ist, wie im Urlaub – die ersten Tage ziehen sich und der Rest geht schneller um, als man schauen kann. Gestern Abend war mein zweiter Tiefpunkt in der Kur. Der erste war am Freitag...
Tagebuch Herbst 2020 – Tag 13 und 14

Tagebuch Herbst 2020 – Tag 13 und 14

Viel gekocht und probiert am Wochenende!Tag 13 bis 14 (ein Wochenende). Das Wetter war wunderbar sonnig, aber ich habe es irgendwie nicht raus geschafft. Der Sport hängt gerade ein wenig. Am Samstag waren wir verabredet und ich habe Samstag-Abend eine Ausnahme...
Tagebuch Herbst 2020 – Tag 10 bis 12

Tagebuch Herbst 2020 – Tag 10 bis 12

Die Zeit fliegt …Tag 10 bis 12 sind so geräuschlos an mir vorbei gegangen, dass mir heute erst wieder das Tagebuch hier eingefallen ist. Mal abgesehen davon, dass ich voll im Kurmodus bin, habe jedes Jahr das Gefühl, das spätestens nach Ende Oktober die Zeit...
Tagebuch Herbst 2020 – Tag 8 und 9

Tagebuch Herbst 2020 – Tag 8 und 9

Unaufgeregter Wochenstart!Tag 8 und 9 sind auch geschafft! Die beiden Tage sind wie im Flug vergangen. In der Kur herrscht längst „Business as usual“. Meint sie ist in Fleisch und Blut übergegangen und ich denke nicht mehr darüber nach. Die Gewichtskurve...