Tagebuch

Tagebuch Sommer 2019 – Tag 20 und 21 😎

Tagebuch Sommer 2019 – Tag 20 und 21 😎

Tag 20 und 21 Diätphase/Strenge Phase So schnell sind drei Wochen um. Für mich geht es allerdings noch die nächsten beiden Wochen weiter. Es läuft ganz prima gerade, obwohl das Gewicht heute mal stagniert. Aber das ist gar nicht schlimm. Mit der zwischenzeitlichen...
Tagebuch Sommer 2019 – Tag 18 und 19

Tagebuch Sommer 2019 – Tag 18 und 19

Tag 18 und 19 Diätphase/Strenge Phase Ich fasse die beiden Tage mal zusammen, weil zum einem richtig viel los, d.h. ich habe gerade ganz viel zu arbeiten und zum anderen aus dem Grund das Essen etwas runter gefallen ist. Ich habe mir morgens ein Omelett gemacht,...
Tagebuch Sommer 2019 – Tag 17

Tagebuch Sommer 2019 – Tag 17

Tag 17 Diätphase/Strenge Phase Die Kopfschmerzen sind waren gestern noch ziemlich stark, haben sich aber mittlerweile verzogen. Das Gewicht geht auch weiter runter. Bis jetzt sind knapp 4 Kg weg, trotz der Unterbrechung. Das ist ein super Ergebnis und fühlt sich schon...
Tagebuch Sommer 2019 – Tag 16

Tagebuch Sommer 2019 – Tag 16

Tag 16 Diätphase/Strenge Phase Der zweite Tag nach meinem Neustart war die reinste Katastrophe. Ich hatte den ganzen Tag so richtig Hammer Kopfschmerzen. Eigentlich hat bis zum Abend nichts so richtig geholfen. Ich musste sogar meinen Sport absagen. Ich habe über den...
Tagebuch Sommer 2019 – Tag 15

Tagebuch Sommer 2019 – Tag 15

Tag 15 Diätphase/Strenge Phase Ich bin wieder drin. Zugegeben, es ist immer wieder eine Umstellung, aber es geht. Heute hatte ich ein kleines Frühstück, weil ich bis Mittag einen Termin hatte und klar war, dass es bis 14 Uhr keine Möglichkeit gibt. Meine gefüllten...
Tagebuch Sommer 2019 – Tag 10 bis 14

Tagebuch Sommer 2019 – Tag 10 bis 14

Tag 10 - 14 Diätphase/Strenge Phase So, ich bin zurück aus dem Urlaub! 5 Tage habe ich jetzt pausiert und meine Zeit in Portugal genossen. Um es vorwegzunehmen, insgesamt hatte ich eine Zuname von 400 g. Das ist wunderbar und so mache ich doch gleich ganz motiviert...