Tagebuch

Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2020 – Tag 9 bis Tag 13

Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2020 – Tag 9 bis Tag 13

Tag 9-13 – Viel Arbeit, wenig Zeit zum Kochen, aber die Kur läuft Die letzten Tage waren turbulent. Ich hatte richtig viel zu tun, gleich zwei neue Websiten haben das Licht der Welt erblickt. Ein Kundenprojekt und ein eigenes. Mit einer Freundin zusammen mache ich...
Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2020 – Tag 8

Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2020 – Tag 8

Tag 8 – Energie ohne Ende Fazit nach einer Woche: moderate Abnahme, aber Energie ohne Ende. Der Tag heute war ein bisschen durchwachsen, was den Hunger angeht. Ich hatte auch nicht wirklich viel auf den Tellern. 😉 Aber im Großen und Ganzen läuft es gerade ziemlich...
Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2020 – Tag 6 und 7

Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2020 – Tag 6 und 7

Tag 6 und 7 – Business as usual Kurz gefasst: Tag 6 lief so mittelprächtig, da ich gegen Abend das erste Mal so richtig genervt war und das Essen auch noch zu spät auf dem Tisch stand. Tag 7 war mein erster Tag im Büro und ich habe festgestellt, dass es für die Kur...
Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2020 – Tag 5

Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2020 – Tag 5

Tag 5 – Vorkochen für die nächsten Tage Die Familie ist wieder komplett und ich muss sagen, es ist leichter, wenn man sich nur um sich kümmern muss, alles unter einen Hut zu bringen. Ich bin dann immer froh, wenn mein Mann die Familien-Mahlzeiten übernimmt. Heute hat...
Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2020 – Tag 4

Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2020 – Tag 4

Tag 4 – Trinken, trinken, trinken An Tag 4 lief alles schon wieder etwas routinierter und mit der Abnahme geht es auch voran. Heute habe ich mir das Thema mit dem Trinken noch mal genauer angeschaut. Es fällt mir immer noch wirklich schwer, genug zu trinken. Das geht...
Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2020 – Tag 3

Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2020 – Tag 3

Tag 3 – Das Waagendesaster Also wirklich. Im ersten Moment war ich echt geschockt, weil ich es so auch noch nicht erlebt habe. Schon an Tag 2 gab es eine Zunahme an Gewicht und es setzte sich auch an Tag 3 fort. Als hätte ich es vorher gewusst … rettet mich...