Gestern und heute war es ganz schön zäh. 😉

Tag 3 und 4 ist auch geschafft. Ich fasse sie mal zusammen, da ich gar nicht so viel Neues gekocht habe. Es gab in den letzten beiden Tagen immer mal so Momente, wo es zäh war. Vor allem heute an Tag 4. Zum einen hatte ich heute Mittag Kopfschmerzen und so richtige Krisenmomente. Ich weiß nicht woran es lag, aber es ist auch ganz schön viel gerade auf einmal. Corona – ich merke, wie mir hier im Home-Office schon nach vier Tagen die Decke auf den Kopf fällt und mir menschliche Kontakte fehlen. Die Kälte, kaum zu glauben, dass wir vor einer Woche noch im Meer baden waren. Das ist alles schon wieder soweit weg … Sport ist der einzige Ausweg und das Einkaufen im Supermarkt. Wobei es auch da heute sowas von leer war. Irgendwie beängstigend.

Ich hoffe, dass die trübe Novemberstimmung hier nicht gänzlich das Regime übernimmt und ich das Dreieck Home-office, Sport und einkaufen noch eine Weile aushalte. 😉

Immerhin komme ich hin und wieder zum Kochen, wobei auch dort heute einiges schief gegangen ist. Meine Krautpfanne (geschichter Kohl mit Hack) ist etwas sehr trocken geworden. Das probiere ich noch mal, war eigentlich lecker. War nur nicht so ganz fototauglich udn gibt es denn morgen zu essen.  

Auf einen wunderbaren Tag morgen, ☀️ 

 

Ernährungsplan

 

Frühstück: 
Gefüllte Eier mit Skyr 
Es bleibt dabei, an beiden Tagen mein Lieblingsfrühstück. Mit dem Skyr (mild) von Exquisa schmeckt es auch wirkliche lecker. Der ist echt gut. 

Kaffee schwarz

Mittagessen
Auch beide Mal Gefüllte Paprikaschoten
(Ach, ich liebe sie 😍) 

Snack
Knäckebrot
Apfel bzw. gefrostete Heidelbeeren
Cappuccino mit Milch 0,1 %

Abendessen 
Tag 3 gab es nur einen Salat mit Tomate und Thunfisch
Tag 4 mal wieder eine Asia-Pfanne (Kalbsfilet und Gemüse)

Sport & Wohlfühlprogramm

Die Liegestütz-Challenge läuft immer noch (3jeweils 30 schräge). 30 Minuten Workout. Ich bin gerade ein riesen Fan von Anne von Bodykiss. Schau hier mal rein. Die Workouts sind super zum Mitmachen. Und ich habe wieder herrlichen Muskelkater. 

Hier weiter lesen:« Tagebuch Herbst 2020 – Tag 2Tagebuch Herbst 2020 – Tag 5 »