Die erste Etappe ist fast geschafft!

20 Tage sind geschafft und ich muss sagen, dass sie wie im Flug vergangen sind. Die ersten 3-4 Tage waren eine große Umstellung. Die HCG Stoffwechselkur ist jetzt aber in Fleisch und Blut übergegangen, so dass ich einfach noch ein bisschen weitermache. Das Tagebuch endet allerdings mit dem nächsten Eintrag. Dann gibt es ein wenig Statistik, aber nicht nur Zahlen, sondern auch Tops, Flops und Highlighs.

Ich mache aber noch weiter mit der strengen Diätphase. Wenn ich ca. Mitte Dezember in die Stabilisierungsphase der HCG-Stoffwechselkur gehe, nehme ich dich wieder ein bisschen mit oder ich poste das eine oder andere Low Carb-Lieblingsrezept.

Hab einen schönen Tag. ☀️

Ernährungsplan

 

Frühstück: 
Do: keins
Fr: Gefüllte Eier
Sa: Omelett mit Tomaten und Lauch
an allen Tagen Cappuccino mit Milch 0,1%

Mittagessen
Do und Fr: Ratatouille mit Hühnchen und Auberginen (Rezept folgt, es war sehr lecker), Freitag
Sa: Wildlachs mit Porree

Snack
Do: Knäckebrot und Apfel 
Fr: Gefrorene Erdbeeren
Sa: nichts
jeweils 1 Cappuccino mit Milch 0,1 %

Abendessen 
Mi: Zander mit Rotkohlpüree (das war lecker, Rezept folgt)
Fr: Ratatouille
Sa: Gefüllte Champignons (Füllung mit Hack und den Champignonstielen.

 

Sport & Wohlfühlprogramm

Do: Laufen 40 Min.
Mi/Do/Fr Liegestütze schräg (50/40/60)

Hier weiter lesen:« Tagebuch Herbst 2020 – Tag 15 bis 17 »