Die Zeit fliegt …

Tag 10 bis 12 sind so geräuschlos an mir vorbei gegangen, dass mir heute erst wieder das Tagebuch hier eingefallen ist. Mal abgesehen davon, dass ich voll im Kurmodus bin, habe jedes Jahr das Gefühl, das spätestens nach Ende Oktober die Zeit sich immer schneller dreht. Das war auch irgendwie schon immer so. Erst ab Mitte Dezember wurde es gefühlt dann wieder langsamer.

Immerhin bin ich trotzdem (bis auf Freitag) eden Tag Laufen gewesen. Ich wollte zwar mal mehr Workouts machen, komme da aber gerade nicht so richtig rein, weil ich gerade lieber an der frischen Luft Sport mache.

Essenstechnisch war es auch so etwas hektisch und ein bisschen langweilig. Ich bin froh, dass jetzt Wochenende ist. Dann wird es hoffentlich etwas ruhiger und ich kann mal etwas ausprobieren.

Aber dafür ist mein Online-Kurs für euch jetzt endlich fertig und buchbar! Ich freue mich so, ganz viel Motivation und Unterstützung zu geben. Und vor allem mein ganzes Wissen rund um die Ernährung und das Thema hinderliche Glaubenssätze mit euch zu teilen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. ☀️

Ernährungsplan

 

Frühstück: 
Mi und Fr: Gefüllte Eier mit Skyr (ich weiß, ich wiederhole mich, aber im Moment ist es für mich recht lecker)
Do: Kein Frühstück
an allen Tagen Cappuccino mit Milch 0,1%

Mittagessen
Mi:  Gefüllte Eier (Frühstück nach hinten geschoben)
Do: Königsberger Klopse mit Rosenkohl 
Fr: Wildlachs mit geschmorten Tomaten

Snack
Mi-Fr: Erdbeer-Protein-Tassenkuchen (ich gebe nicht auf, ein gutes Rezept hinzubekommen, weil der geschmacklich lecker ist)
jeweils 1 Cappuccino mit Milch 0,1 %

Abendessen 
Mi: Szegediner Gulasch (kein Bild, kein Rezept)
(Er war zwar durchaus lecker, aber ich vertrage einfach kein Sauerkraut, wie ich mal wieder feststellen durfte. 😏)
Do: Kassler gebraten in Eisbergsalat
(ich gebe zu, es war eine Notlösung)
Fr: Rinderfilet mit Brokkoli
(Wie immer mega lecker.)

Sport & Wohlfühlprogramm

Die Liegestütz-Challenge (Mi-Fr 40 schräge Liegenstütze) Bin immer nich dabei. 🙂
Mi 30 Min., Do, 40 Min.  💪

Hier weiter lesen:« Tagebuch Herbst 2020 – Tag 8 und 9Tagebuch Herbst 2020 – Tag 13 und 14 »