Tag 8 – Energie ohne Ende

Fazit nach einer Woche: moderate Abnahme, aber Energie ohne Ende. Der Tag heute war ein bisschen durchwachsen, was den Hunger angeht. Ich hatte auch nicht wirklich viel auf den Tellern. 😉 Aber im Großen und Ganzen läuft es gerade ziemlich gut. Bis auf ganz wenige Momente, vor allem dann, wenn ich leckeres Essen sehe. Denn dann bekomme ich Sehnsucht und mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Gestern habe ich arbeitstechnisch viel geschafft und ich merke, dass ich viel weniger müde bin. Auch Abends brauche ich eine ganze Weile, bis ich einschlafen kann. Die Abnahme macht jetzt auch mal größere Sprünge. Es war eine gute Entscheidung, mit den Hormony-Tropfen aufzuhören und wieder auf die HCG-Globuli C30 umzusteigen. Ich hatte das ja schon mal probiert und muss wirklich sagen, dass auch dieser Versuch wieder gescheitert ist, weil es, damit einfach für mich nicht funktioniert. Im Prinzip ist es ja auch logisch, denn es ist ja auch nix mit hCG drin (weder energetisch noch homöopathisch, zumindest lt. Angabe). So sehr ich Anne Hild schätze, aber das Produkt finde ich nicht optimal, zumal es auch mit 39 Euro auch noch teuer ist.

Speiseplan

Frühstück 
Nichts. (Bin da jetzt drin im Morgenfasten)

Mittagessen

Omelett mit Knäckebrot und Frischkäse 0,2%
>> Das Rezept

Königsberger Klopse mit Blumenkohlreis (aus dem Frost)
(Es gibt noch kein Rezept)

Snack:
Orange

Sport & Wohlfühlprogramm

Es gab gleich zwei Wohlfühlkomponenten heute. Erstens war ich mal wieder beim Friseur und zweites war ich abends noch bei einem Vortrag. Eric Standop war in Dresden und hielt einen Vortrag zum Thema „Facereading“. Spannend, was da so alles zum Vorschein kam. Man kann im Prinzip alles aus dem Gesicht herauslesen: Charakter, Persönlichkeit oder auch Krankheiten. Ich habe mir gleich ein Buch zum Gesichterlesen bzgl. Krankheiten gekauft. (unbezahlte Werbung) Einiges war schon im Vortrag sehr aufschlussreich. Auf Weiteres freue mich beim Lesen. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass dieses Thema mich nicht mehr so schnell loslässt.

Hier weiter lesen:« Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2020 – Tag 6 und 7Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2020 – Tag 9 bis Tag 13 »