Gewicht
Gewicht Vortag: 64,3 kg
Gewicht heute: 64,3 kg
Abnahme zum Vortag: +/-  0 g
Abnahme gesamt: – 2,6 kg

Ein paar Gedanken
Stillstand. Gleiche Gründe wie gestern. So 1 Kg wäre schon nicht schlecht bis Dienstag. Schauen wir mal. Die Spargelsuppe war heute mal richtig lecker! Und vor allem so einfach. Das Rezept folgt, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Das Tagebuch schreibe ich noch bis Tag 21. Dann gibt es noch eine kleine Zusammenfassung. Danach mache ich evtl. eine Wochenzusammenfassung, weil ich mit Sicherheit verlängere bzw. über die Stabi-Phase berichte.

Ernährungsplan

Früh
3 HCG-Globuli
3 x MSM, 2 x OPC, 1 x Omega 3, 1 x Vitamine A-Z

2 Cappuccino mit Mandelmilch (26 kcal)

MIttag:
3 HCG-Globuli
Spargelsuppe mit Hähnchenbrust (ca. 200 kcal)

Zwischendurch
1 Cappuccino mit Mandelmilch (13 kcal)
1 Knäckebrot mit Frischkäse 0,2% (45 kcal)
1 Apfel (65 kcal)

Abend
3 HCG-Globuli
Eisbergsalat mit Thunfisch (ca. 180 kcal) >> Rezept

3 x MSM, 1 x Omega 3

Gesamtkalorien: ca. 529 kcal
Wasser/Tee: ca. 1,0 Liter

Sport/Bewegung

Immer noch Sportpause, aber dafür jede Menge Hausarbeit und 11.000 Schritte. Wow wieviel man in einem Haus so rumlaufen kann.

Hier weiter lesen:« Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2018 – Tag 18Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2018 – Tag 20 »