Gewicht
Gewicht Vortag: 64,1 kg
Gewicht heute: 64,3 kg
Abnahme zum Vortag: + 200 g
Abnahme gesamt: – 2,6 kg

Ein paar Gedanken
Heute ging das Gewicht wieder mal hoch. Wobei das Gründe hat. Der Zyklus geht zu Ende und das Gewicht steigt. Also schauen wir mal, wie es am Mióntag aussieht. Essenstechnisch geht es voll auf Frühlingskurs – Spargel wird in den nächsten Tagen öfter geben. Heute gab es schon mal ein super leckeres Omelett mit grünem Spargel. Das war so lecker, wie es aussieht.  😉

Ernährungsplan

Früh
3 HCG-Globuli
3 x MSM, 2 x OPC, 1 x Omega 3, 1 x Vitamine A-Z

2 Cappuccino mit Mandelmilch (26 kcal)
Spargel-Omelett mit Schnittlauch aus 1 Ei und 2 Eiklar (ca. 110 kcal) >> ähnliches Rezept
1 Knäckebrot mit Frischkäse 0,2% (45 kcal)

MIttag:
3 HCG-Globuli
Gefüllte Auberginen (220 kcal) >> Rezept

Zwischendurch
1 Cappuccino mit Mandelmilch (13 kcal)
1 Apfel (65 kcal)

Abend
3 HCG-Globuli
Burger aus Tatar mit Eisbergsalat und Dijonsenf dazu gab es noch ein paar Radieschen und Gurke zum Knabbern (ca. 200 kcal) 

3 x MSM, 1 x Omega 3

Gesamtkalorien: ca. 679 kcal
Wasser/Tee: ca. 1,0 Liter

Sport/Bewegung

Leider wieder kein Sport, dafür grillen mit Freunden. 😉

Hier weiter lesen:« Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2018 – Tag 17Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2018 – Tag 19 »