Gewicht
Gewicht Vortag: 64,5 kg
Gewicht heute: 64,9 kg
Abnahme zum Vortag:  + 0,4 Kg
Abnahme gesamt: – 2,0 kg

Ein paar Gedanken
Wieder + 400 g. Diesmal geht es echt rauf und runter. Während ich bei meinen letzten Kuren eher mit einem Stillstand zu kämpfen hatte, schwankt es jetzt eher. Aber wie immer sollte man nicht nur auf das Gewicht betrachten, sondern was sich sonst noch tut. Mein Fettanteil ist seit Beginn von 34,0 % auf 32,1% gesunken und sinkt täglich. Die Muskelmasse ist von 62,6 % auf 64,5 % gestiegen. Also im Hintergrund tut sich einiges  und am Ende zahlt sich Durchhalten aus. Wer das noch genauer wissen will, sollte sich echt ausmessen, da sieht man die Fortschritte wirklich am besten. Da mein Ziel ist unter 60 kg zu kommen, werde ich die Kur wohl wieder verlängern, zumal die nächste Wochenende wirklich nicht so einfach zu handeln ist mit der großen Feier. Zum Abend waren wir übrigens im Restaurant. Während der Diätphase gehen dann eben nur die, in denen man diättaugliches Essen bekommet. Der Tintenfisch kam vom Grill und das Dressing habe ich weggelassen. 

Ernährungsplan

Früh
3 HCG-Globuli
3 x MSM, 2 x OPC, 1 x Omega 3, 1 x Vitamine A-Z

2 Cappuccino mit Mandelmilch (26 kcal)
Gefüllte Eier aus 4 Einklar und 1 Eigelb + Quark 0,2% Fett (ca. 150 kcal) >> ähnliches Rezept

MIttag:
3 HCG-Globuli

Hackfleisch-Lauchsuppe (236 kcal) >>Rezept

Zwischendurch
1 Cappuccino mit Mandelmilch (13 kcal)

Abend
3 HCG-Globuli
Salat mit gegrilltem Tintenfisch und etwas Balsamico (ca. 250 kcal) – auswärts essen

3 x MSM, 1 x Omega 3

Gesamtkalorien: ca. 675 kcal
Wasser/Tee: ca. 1,0 Liter

Sport/Bewegung

Kein Sport, dafür viel gelaufen: 11 km und 15.000 Schritte 🙂

Hier weiter lesen:« Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2018 – Tag 15Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2018 – Tag 17 »