Gewicht
Gewicht Vortag: 65,1 kg
Gewicht heute: 64,5 kg
Abnahme zum Vortag:  – 0,6 Kg
Abnahme gesamt: – 2,4 kg

Ein paar Gedanken
Yeah – 600 g, jetzt geht es wieder runter. So kann es weiter gehen. Trotz kleiner Sünde am Vortag. Da hat sicher der Sport auch gut beigetragen. Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich mich total gut fühle und voll in der Kur drin bin. Aktuell habe ich auch wirklich kaum Hunger. Heute konnte ich auch wieder etwas leckeres kochen. Gegrillt wurde auch noch mal, weil noch Besuch da war. Aber ich habe voll konform gegessen. Am 29.04.18 wird es wieder spannend, da wir ein großes Fest feiern. Diesmal muss ich eine richtige Ausnahme machen, aber dann geht es weiter. 

Ernährungsplan

Früh
3 HCG-Globuli
3 x MSM, 2 x OPC, 1 x Omega 3, 1 x Vitamine A-Z

2 Cappuccino mit Mandelmilch (26 kcal)
Schnittlauch-Omelett aus 1 Ei und 2 Eiklar (ca. 110 kcal) >> ähnliches Rezept
1 Knäckebrot mit Frischkäse 0,2 (45 kcal)

MIttag:
3 HCG-Globuli
Leckere Minipizzen (ca. 250 kcal)  >> Rezept folgt



Zwischendurch
1 Cappuccino mit Mandelmilch (13 kcal)

Abend
3 HCG-Globuli
120 g Rinderfilet gegrillt mit Eisbergsalat und Zitronen-Kräuter-Dressing (ca. 200 kcal) >>Rezept Dressing

3 x MSM, 1 x Omega 3

Gesamtkalorien: ca. 644 kcal
Wasser/Tee: ca. 2,0 Liter

Sport/Bewegung

Heute kein Sport, dafür im Garten gewerkelt.

Hier weiter lesen:« Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2018 – Tag 12Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2018 – Tag 14 »