Gewicht
Gewicht Vortag: 65,2 kg
Gewicht heute: 65,1 kg
Abnahme zum Vortag:  – 0,1 Kg
Abnahme gesamt: – 1,8 kg

Ein paar Gedanken
Ein Minischritt! Aber da bei mir schon morgen ist, wenn der Post online ist, weiß ich das es einen Satz nach unten gibt. Heute war es wieder stressig, da wir im Moment richtig wirbeln, drinnen und draußen. Ich musste auf meine Schätze in der Gefriertruhe zurück greifen und Abends waren wir bei Freunden eingeladen. Gerade nicht ganz optimal. Aber zum Sport habe ich es auch noch geschafft und da es mir richtig gut ging, habe ich mal ein wenig Gas gegeben.

Ernährungsplan

Früh
3 HCG-Globuli
3 x MSM, 2 x OPC, 1 x Omega 3, 1 x Vitamine A-Z

2 Cappuccino mit Mandelmilch (26 kcal)
Schnittlauch-Omelett aus 1 Ei und 2 Eiklar (ca. 110 kcal) >> ähnliches Rezept
(Ich bin gerade im Omelett-Fieber – kein Frühstück oder ein Omelett)
1 Knäckebrot mit Frischkäse 0,2 (45 kcal)

MIttag:
3 HCG-Globuli
Paprikagulasch mit Hähnchenbrust (ca. 200 kcal) >> ähnliches Rezept



Zwischendurch
1 Cappuccino mit Mandelmilch (13 kcal)

Abend
3 HCG-Globuli
120 g Hähnchenbrust gegrillt mit Gemüse (ca. 200 kcal)

3 x MSM, 1 x Omega 3

Ausnahmen: 2 Weißwein-Schorlen (ca. 140 kcal) zwecks Sozialtauglichkeit 😉

Gesamtkalorien: ca. 734 kcal
Wasser/Tee: ca. 2,0 Liter

Sport/Bewegung

45 Min Kraftsport (150 kcal)
30 Minuten Cardio (Kurs intensiv) (ca. 300 kcal)

Hier weiter lesen:« Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2018 – Tag 11Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2018 – Tag 13 »