Tag 20 und 21 Diätphase/Strenge Phase

So schnell sind drei Wochen um. Für mich geht es allerdings noch die nächsten beiden Wochen weiter. Es läuft ganz prima gerade, obwohl das Gewicht heute mal stagniert. Aber das ist gar nicht schlimm. Mit der zwischenzeitlichen Unterbrechung habe ich 4 Kg bisher verloren und ich fühle mich richtig wohl. Das Tagebuch endet trotzdem heute hier, weil ich jetzt zwei super stressige Wochen vor mir habe und nicht dazu kommen werde etwas aufzuschreiben. Danach geht es in den Urlaub. Ich habe mir aber schon einige Blogideen notiert, zu denen demnächst Artikel kommen.

Am Wochenende wurde wieder gegrillt – Gemüse und Hähnchenfleisch (nur mit Salz, Wasser und Curry mariniert).

Die Wow-Wok-Pfanne ist der Hammer. Dabei ist da nichts weiter drin als fein geschnittenes Rindfleisch (oder wahlweise Tatar, Hühnchen geht auch) und frisches knackiges Gemüse (Paprika, Spargel, Frühlingszwiebeln, Zucchini), abgelöscht mit etwas Soja-Soße und Salz und Chili. Und natürlich Konjak-Nudeln.

Weil es so lecker war, gab es das Gericht in Varianten mehrfach! Mit feinen Rinderstreifen schmeckt es aber deutlich lecker. Dazu knackiger Spargel. Schade, dass die Spargelzeit schon wieder vorbei ist. Ich habe mir einige Beutel eingefroren. Da hat immer etwas griffbereit im Eis.

Und ein bisschen Sport gab es auch noch. 😉

Ich wünsche dir gutes Gelingen bei deiner HCG Stoffwechselkur! 🍏 Und wenn du Unterstützung brauchst, dann komm sehr gerne in meine Facebook-Gruppe!

Ab Herbst gibt es hier einige neue Angebote, die dich bei der Durchführung unterstützen! Ich stecke schon mitten in der Vorbereitung eines Online-Kurses, sei gespannt! Das wird super!

Bis bald hier! Deine Bea

Hier weiter lesen:« Tagebuch Sommer 2019 – Tag 18 und 19 »