Tag 17 Diätphase/Strenge Phase

Die Kopfschmerzen sind waren gestern noch ziemlich stark, haben sich aber mittlerweile verzogen. Das Gewicht geht auch weiter runter. Bis jetzt sind knapp 4 Kg weg, trotz der Unterbrechung. Das ist ein super Ergebnis und fühlt sich schon toll an, auch wenn noch einiges weg muss. Aktuell nehme ich auch mehr Kalorien zu mir, weil ich ein kleines Frühstück brauche und liege immer so um die 700 bis 800 kcal. Ansonsten bin ich jetzt wieder drin und die HCG Stoffwechselkur läuft so „nebenher“. Das heißt, es hat sich alles eingespielt und ich muss nicht groß darüber nachdenken.

Kochtechnik war ich auch eher pragmatisch als kreativ:

Morgens ein Omelett mit Zwiebeln und Tomaten

Mittags die Reste vom Hähnchen-Spargel-Pfännchen mit Konjaknudeln

Abends nur ein Knäckebrot mit reichlich Tatar
Dazwischen noch ein paar Erdbeeren

Sport gab es keinen, dafür war ich Abends noch zu einem Vortrag (Suzanne Grieger-Langer, falls du sie kennst).
Richtige Bewegung dann morgen wieder. 😉

 

 

 

Hier weiter lesen:« Tagebuch Sommer 2019 – Tag 16Tagebuch Sommer 2019 – Tag 18 und 19 »