Tag 16 Diätphase/Strenge Phase

Der zweite Tag nach meinem Neustart war die reinste Katastrophe. Ich hatte den ganzen Tag so richtig Hammer Kopfschmerzen. Eigentlich hat bis zum Abend nichts so richtig geholfen. Ich musste sogar meinen Sport absagen. Ich habe über den Tag verteilt drei Ibuprofen genommen und mehrere MSM Dosen. In der Hoffnung, dass es besser wird. Das wird zwar nicht empfohlen, aber es half so gar nichts – kein Trinken, kein Ausruhen, nix. Mein Neustart nach dem Kurzurlaub fiel direkt mit der Periode zusammen. Es wird ja empfohlen erst danach mit der HCG Stoffwechselkur (oder mindest 10 Tage vor der nächsten) zu beginnen. Das hat sich wieder einmal bestätigt! Das solltest du unbedingt beachten, sonst kann es wirklich ungünstig sein und mit Kopfschmerzen, Übelkeit und Erbrechen einhergehen. Und das sind die denkbar schlechtesten Voraussetzungen für einen Start. Eigentlich weiß ich das ja, aber ich wollte eben so schnell wie möglich wieder rein kommen. Beim nächsten Mal werde ich mir die Zeit nehmen.

Das Gewicht ging im Übrigen weiter nach unten und ich muss echt sagen, dass meine Haut richtig gut aussieht. Das freut mich immer, so schaut man doch gleich viel lieber in den Spiegel.

Morgens habe ich mir wieder gefüllte Eier gemacht. Frühstück weglassen geht gerade nicht.

Mittags gab es eine Hühnchen-Spargel-Pfanne.

Abends waren wir Essen (weil Hochzeitstag) und es gab wieder Pulpo vom Grill mit Salat (ohne Dressing). Im Moment ist es einfach so herrlich draußen und die Biergarten-Saison will ich nicht einfach so verstreichen lassen und schon gar nicht an so einem Tag. ❤️

Weiter geht’s im Programm! Ist ja für mich fast Halbzeit!

Hier weiter lesen:« Tagebuch Sommer 2019 – Tag 15Tagebuch Sommer 2019 – Tag 17 »