Gewicht
Gewicht Vortag: 64,2 kg
Gewicht heute: 64,2 kg
Abnahme zum Vortag: +/- 0 g
Abnahme gesamt: – 2,7 kg

Ein paar Gedanken
Heute ist schon Tag 21. Wahnsinn, wie die drei Wochen vergangen sind. Das Gewicht steht. Der Fettanteil ist aber insgesamt weiter auf 31 % (34 % am 03.04.18) gesunken.  Ich denke, morgen wird auch das Gewicht nachziehen. Leider habe ich meine Körpermaße nicht gemessen, dann wäre es noch etwas transparenter, weil es sich irgendwie nach mehr anfühlt. Die Hosen sitzen zumindest ganz schön locker. Zumindest habe ich mein erstes Etappenziel, in mein Kleid zu passen, erreicht. Am Wochenende ist unser großes Fest und ich werde es als „Zwischenladetage“ nutzen. Ich werde sicher nicht komplett über die Stränge schlagen, aber auch viele Dinge kosten. Das wird lecker! Morgen gibt es noch einen kleinen Rückblick mit ein wenig Statistik und dann einen wöchentlichen Post.

Ernährungsplan

Früh
3 HCG-Globuli
3 x MSM, 2 x OPC, 1 x Omega 3, 1 x Vitamine A-Z

2 Cappuccino mit Mandelmilch (26 kcal)
Spargel-Omelett mit Schnittlauch aus 1 Ei und 2 Eiklar (ca. 110 kcal)  >> ähnliches Rezept
1 Knäckebrot mit Frischkäse 0,2% (45 kcal)

MIttag:
3 HCG-Globuli
Gefüllte runde Zucchini – eine Hälfte von gestern, eine wurde mir stiebitzt, dazu etwas Hüttenkäse (0,8%) (ca. 200 kcal) >> ähnliches Rezept

Zwischendurch
1 Cappuccino mit Mandelmilch (13 kcal)

Abend
3 HCG-Globuli
Spargelsuppe mit gebratenen Chili-Garnelen (ca. 200 kcal) 

3 x MSM, 1 x Omega 3

Gesamtkalorien: ca. 594 kcal
Wasser/Tee: ca. 1,0 Liter

Sport/Bewegung

Nix.

Hier weiter lesen:« Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2018 – Tag 20Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2018 – Fazit nach 21 Tagen »

Kostenlose Rezepte und Tipps per E-Mail

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an!

Vielen Dank für deine Anmeldung!