Gewicht
Gewicht Vortag: 64,3 kg
Gewicht heute: 64,2 kg
Abnahme zum Vortag: – 100 g
Abnahme gesamt: – 2,7 kg

Ein paar Gedanken
So richtig ruckt das Gewicht gerade nicht. Der Fettanteil sinkt allerdings weiter. Das motiviert. Ich bleibe weiter dran. Wobei ich aber schon sagen muss, dass sich die fast 3 Kilo auch schon ganz gut anfühlen. Die Sachen sitzen auf jeden Fall schon mal viel besser. 

Ernährungsplan

Früh
3 HCG-Globuli
3 x MSM, 2 x OPC, 1 x Omega 3, 1 x Vitamine A-Z

2 Cappuccino mit Mandelmilch (26 kcal)
Spargel-Omelett mit Schnittlauch aus 1 Ei und 2 Eiklar (ca. 110 kcal)  >> ähnliches Rezept
1 Knäckebrot mit Frischkäse 0,2% (45 kcal)

MIttag:
3 HCG-Globuli
Gefüllte runde Zucchini (ca. 200 kcal) >> ähnliches Rezept

Zwischendurch
1 Cappuccino mit Mandelmilch (13 kcal)

Abend
3 HCG-Globuli
Hähnchenbrust mit Gurkensalat und Radieschen (ca. 200 kcal)  >> Rezept Gurkensalat

3 x MSM, 1 x Omega 3

Gesamtkalorien: ca. 594 kcal
Wasser/Tee: ca. 1,0 Liter

Sport/Bewegung

Laufen am Morgen (ca. 4 km – ca. 200 kcal) vertreibt Kummer und Sorgen! 😀

Hier weiter lesen:« Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2018 – Tag 19Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2018 – Tag 21 »

Kostenlose Rezepte und Tipps per E-Mail

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an!

Vielen Dank für deine Anmeldung!