Gewicht
Gewicht Vortag: 64,9 kg
Gewicht heute: 64,1 kg
Abnahme zum Vortag:  -0,8 Kg
Abnahme gesamt: – 2,8 kg

Ein paar Gedanken
Minus 800 g – das ist ja mal ein riesiger Sprung nach unten! Diesmal gibt es das übliche Stehenbleiben wirklich nicht, sondern ich arbeite mich treppenweise rauf und runter. Das ist mir fast noch lieber als ein Stillstand. Heute war essentechnisch kein optimaler Tag, weil ich bei einem Kundentermin war, inklusive Shooting des Frühstücksbuffets! Also da nein zu sagen, ist schon schwierig bis unhöflich. Prinzipiell hätte ich es gekonnt, aber aus Höflichkeit nicht getan. Ich habe mich dann für ein Stück Carnot-Cake entschieden. Dafür habe ich aber das Mittagessen ausfallen lassen. Heute gab es also wieder eine Ausnahme, aber da ich nicht nach 21 Tagen aufhöre, ist das für mich auch ein Weg, um durchzuhalten. Das passt aber nicht für jeden, daher muss man für sich selbst entscheiden, wie man solche Situation handhabt. Es kann so einfach leichter passieren, dass man aus dem Konzept kommt.

Ernährungsplan

Früh
3 HCG-Globuli
3 x MSM, 2 x OPC, 1 x Omega 3, 1 x Vitamine A-Z

2 Cappuccino mit Mandelmilch (26 kcal)
Tomaten-Omelett aus 1 Ei und 2 Eiklar (ca. 110 kcal) >> ähnliches Rezept
1 Knäckebrot mit Frischkäse 0,2 (45 kcal)

MIttag:
3 HCG-Globuli

Ausnahme! 1 kleines Stück Carrot-Cake (ca.300 kcal) – nicht konform und nicht im Bild!

Zwischendurch
1 Cappuccino mit Mandelmilch (13 kcal)

Abend
3 HCG-Globuli
Hühnchen-Spargel-Pfanne (ca. 200 kcal) >> ähnliches Rezept

3 x MSM, 1 x Omega 3

Gesamtkalorien: ca. 694 kcal
Wasser/Tee: ca. 1,0 Liter

Sport/Bewegung

Kein Sport – keine Zeit 🙁

Hier weiter lesen:« Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2018 – Tag 16Tagebuch HCG-Stoffwechselkur 2018 – Tag 18 »